Antiquitäten Einzelhandel Ilz

Manufaktur Manuela Höfler

Antiquitäten Einzelhandel Ilz

Adresse
Ilz 228
Ort
8226  Ilz
Telefonnummer
0660 3219195
E-Mail
office@mecs-desing.at
Website
www.mecs-design.at

Informationen

Die DNA trägt alle Informationen über ein Lebewesen. Die treuherzigen Augen, das schöne Fell und der starke Charakter sind alle in einer einzigen Zelle gespeichert. Der DNA-Safe ermöglicht es dir, diese Informationen immer bei dir zu tragen. Der DNA-Safe ist ein wasserdichtes und hautfreundliches Stück Ingenieurskunst. Bestehend aus eloxiertem Aluminium, das in sieben verschiedenen Farben erhältlich ist, konserviert er die DNA jedes Lebewesens. Das Leichtgewicht ist nickelfrei und kann noch dazu mit einer persönlichen Gravur versehen werden. Das Geheimfach, versehen mit einer Haarnadel, lässt dich die DNA deines Lieblings bequem und einfach aufbewahren.

Manufaktur Manuela Höfler ist in der Ilz 228 zu finden. Folgendes wird angeboten: Antiquitäten Einzelhandel, Designer, Gravierunternehmen - In Ilz gibt es noch 1 weitere Antiquitäten Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Antiquitäten Einzelhandel, Designer, Gravierunternehmen
06603219195 0660-3219195 +436603219195

Stadtplan Ilz 228

Loading map...